Mosaik

..

Home

Leben

       

                                                                                                                                                                                                                    

 

14 Tagein Pozzallo

Sizilien 2003

Ende April bis Anfang Mai - die schönste Zeit auf Sizilien, wie die Hausvermieterin verhieß. Es war nicht übertrieben. Ein Haus am Meer, mit Balkon, von dem man beim Frühstück auf Meer und Strand blicken konnte. Und in der Nacht  bei Kerzenschein rauschten die Wellen ihr ewig gleiches Lied .

 

Immer Sonne, vom ersten Tag an, fast immer 30° und das Meer schon warm zum Schwimmen. Man brauchte nur die Treppe vom Balkon zum 10 m entfernt liegenden Sandstrand mit einem Streifen blühender Blumen hinuntergehen. Der Strand gehörte uns, auch das Meer. Kaum ein anderer war da! 

Willst du mit? Dann komm!