Mosaik  Leben

  www.kerkhoff-w.de

           Home

     

  Willkommen

  Alles von A bis Z

 Monat Oktober 2012

 L´amour (CD)

Interpretin: Michelle

Produzent und Komponist: Matthias Reim

Titel: L´amour

Erschienen: März 2012

12 Songs

Preis: 17.99 €, auch preiswerter

 
 
         

 

Michelle: L´Amour (CD)

 

 

 

 

 

Im März dieses Jahres erschien die CD L´Amour von Michelle. In manchen Information wird diese CD als neuartig angesehen. Ich meine, sie ist eine gewisse Weiterentwicklung der vorausgehenden Lieder wie z. B. in dem Liederreigen Goodbye.
Michelle hat einen sehr guten Songtexter - auch in den letzteren veröffentlichten Lieder wie z.B. Goodbye. Mal erzählend, mal mehr lyrisch, mal nachdenklich. Die Melodien haben verschiedene musikalischen Richtungs-Elemente und lassen keine Langeweile aufkommen. Reim war wieder mal sehr kreativ. Und Michelle bietet wie immer all ihr Können auf. Und sie kann! Brillant bringt sie die Lieder, sie zeigt und singt Emotionen und Besinnlichkeit. Sie reißt mit und nimmt mit. Die Texte werden lebendig! Man kann sie immer wieder hören.
Ich bin der Meinung: Michelle schafft es, aus Text und Melodie in ihrem Vortrag eine genussreiche und beeindruckende Einheit zu schaffen, wie selten ein anderer das erreicht. Das ist unverkennbar Michelle.

Es soll hier doch auch mal gesagt werden: Wenn Michelle singt, kann man sie immer gut verstehen! Auch das ist nicht immer bei anderen so!

 

Zum Monatsüberblick