Reisen mit und ohne Reisemobil, in Begleitung oder allein.Riedsee-Camping Donaueschingen 

Hier war ich viele Wochen, den Juni und den halben Juli 2004 auf der Fuchsgasse 27. Ich brachte Bilder von der Landschaft, den Seen, dem Himmel und den umliegenden Ortschaften mit.

Die Landschaft

Camping Riedsee brachte mir viel Regen, nachts war es manchmal nur 5° Wärme. Einige Male hatte ich sogar die Heizung an.

Der Riedsee

Selten war Sonne am Riedsee, so dass das Schwimmen weitgehend ausfiel. Aber wenn die Sonne schien, war außer halb der Badeanstalt am Campingplatz in diesem See - alles gehörte zum Riedsee - gute Gelegenheit zum Schwimmen, auch ohne Badekleidung, da sehr wenig Besucher da waren.

Der Himmel

Durch das wechselhafte Wetter gab es gute Möglichkeit, "schöne" Himmel zu fotografieren.

Radtouren

Oft fuhr ich mit dem Rad nach Donaueschingen, in den Fürstenpark und in die umliegenden Städtchen.

Home                                                       Urlaub