Monat April 2007

Filme und Bücher des Monats.Mr. Bean macht Ferien

Originaltitel in Großbritanien  Mr. Bean´s Holiday

Start in Deutschland 29.3.2007

Kommödie 90 Min.

FSK 0 J

mit Rowan Atkinson

           
   

Zum Film:

Atkinson, bekannt durch Fernsehen und Film, muss oder will Ferien machen. Der Gewinn - eben dieser Urlaub - hinterlässt schon im Vorfeld seine humorigen Spuren. Quer durch alle Regionen, wohin Mr. Bean kommt. Allein sein Auftauchen irgendwo führt zu komischen Verwicklungen. Er gerät sogar in Verdacht eines Kindesentführers. Brillant sind die Szenen, in denen Bean mit dem entführten Jungen Straßentheater liefert. Man ist versucht, mit der zuschauenden Menge im Film mitzuklatschen.

Man muss den Mr. Bean mögen - trotz schlechter Kritiken - und den Streifen einfach sehen! Natürlich muss man schon ein Wenig klamaukigen Unsinn mögen! Dann geraten die 90 Minuten sogar zu kurz!

Zum Monatsüberblick

       

   

Home