Mosaik  Leben

  www.kerkhoff-w.de

Home

Willkommen

Alles von A bis Z

 

 

        So erging es mir in München

Kalendarium
Sprüche, Gedichte, Prosa  
zu ausgewählten Tagen

Zum 16.Oktober 2005

im Literarischen Wohnzimmer

Raumwandler e.V., Blumenstrasse 28, 4.Stock Raum 400.

bei den Veranstaltern

> Marcus, Cornelius und Marcel

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und den freundlichen und gastlichen Empfang!

Das vorgelesene Märchen ist aus dem Buch "Golden sind meine Märchen"

 

 

 

Goldene

Märchen

 

Ich las mein Märchen "Der goldene Engel" vor 

 

Außerdem las ich zwei Gedichte:

- Juninächte

- Gebet für einen Verzweifelten

 

Lesung

Märchen/Lyrik

 

 

Am vergangenen Sonntag
16.0kt.2005
20.30 Uhr

 

Ich war der Erste an diesem Abend, der las. Es waren ca. 25 Zuhörer gekommen. Es war mein erstes öffentliches "Debut". Sicher habe ich oft in der Zeit, wo ich Lehrer war, Märchen und Gedichte vorgelesen und während meiner Berufstätigkeit wissen-schaftliche  Vorlesungen gehalten.

   

Ich bekam in München ein positives Echo. Das war sehr angenehm.

Für mich war der Abend nicht nur wegen meines Auftritts ein Erlebnis. Die anderen geladenen Autoren hielten ausgezeichnete Lesungen, tiefsinnig und zum Schmunzeln. Es
war ein Genuss.